Archiv

Kindermaskenball am 10.02.2024

Von 11. Februar 2024 April 9th, 2024 No Comments
Fasching mit den Kinderfreunden Theresienfeld unter Obfrau GR Rafaela Prikryl – ein Highlight für die Kids in Theresienfeld (und deren Eltern und Großeltern…). Zwar waren die Besucher mit Pommes, Würstel, Kuchen und Popcorn gut versorgt, dennoch wurde die Krapfenspende von Bürgermeisterin Ingrid Klauninger gerne angenommen und sorgte für den einen oder anderen Marmelademund…
Clown Bijay und Rafaela Prikryl sorgten für die Animation und bei der Verlosung der vielen Preise gab es 2 Sieger: SP-GR Andrea Tagwerker zog das große Los, gab den Preis jedoch weiter, sodass der Hauptpreis – ein Tablet, gespendet von der SPÖ Theresienfeld und Obmann Robert Kocmich – letztlich einem Kind übergeben werden konnte.
Aber eigentlich gab es bei diesem Event nur Sieger: Alle Anwesenden, besonders die Kinder!!!