Muttertag

Von | Aktionen/Events, Allgemein, News

Frühschoppen am 1. Mai 2024

Von | Aktionen/Events, Archiv

Frühschoppen zum 1. Mai in Theresienfeld. Freibier von Bgm. Ingrid Klauninger, Kulinarik von Vizebgm. Wolfgang Reinharter, Musik von Joe Moser und Hüpfburg für die kleinen Besucher*innen. Hier einige Impressionen der tollen Stimmung! Danke für euren Besuch…

 

Traditioneller Fackelzug

Von | Aktionen/Events, Archiv
raditioneller Fackelzug in Wiener Neustadt am Abend des 30. April – gut besucht und mit starken Ansagen von MEP Günther Sidl, NR Petra Tanzler, LA Rainer Spenger und SP-NÖ Vorsitzenden Sven Hergovich.

SPÖ stark, Theresienfeld stark, Tag der Arbeit stark!!!

Roter Herzerlball 2024

Von | Aktionen/Events, Archiv
Das war der Rote Herzerlball 2024….
Volles Haus, tolle Stimmung mit Tanzmusik von „Duo Amore“, eine würdige Herzerlkönigin und ein würdiger Herzerlkönig, eine grandiose Gesangseinlage um Mitternacht mit Kristina Pucher, wertvolle Tombolapreise und ein schönes Ambiente im Saal inklusive feinem Essen vom Vizebürgermeister und eine fetzige Bar – all das ließen sich NR Petra Tanzler, Bürgermeisterin Ingrid Klauninger, BR a. D. Ingrid Winkler und viele andere Gäste nicht entgehen.
Herzlichen Dank an das großartige Team der SPÖ Theresienfeld!

Show der Mannequins – Teil 2

Von | Aktionen/Events, Archiv

Nun sind auch die letzten Fotos vom vergangenen Samstag ausgearbeitet und können somit veröffentlicht werden. Einmal mehr ist die Freude der Gäste erkennbar, diesen Abend mit den The Mannequins – Travestierevue und uns verbracht zu haben..

.

Sensationelle Show der „Manne-quins“

Von | Aktionen/Events, Archiv

Den 18. November 2023 werden zumindest unsere Gäste der sensationellen Show der Mannequins nicht so schnell vergessen. Bürgermeisterin Ingrid Klauninger und ihr SPÖ-Team haben einfach die Besten ihres Metiers nach Theresienfeld geholt!

Hier einige  Fotos, um den Abend noch einmal Revue passieren zu lassen oder sich Gusto für nächstes Jahr zu holen…

Eierspeisbrotessen bei der Feuerwehr

Von | Aktionen/Events, Allgemein

Die FF Theresienfeld lud zum Eierspeisbrotessen und wir waren natürlich vor Ort. Bürgermeisterin Ingrid Klauninger ließ es sich nicht nehmen und spendete allen Kindern ein Eis…

Ein süßes Herzerl zum Muttertag

Von | Aktionen/Events, Allgemein
Muttertag 2023 – wir haben schon heute Müttern (und Vätern, die brav unterstützen) unseren Respekt ausgesprochen und sie mit einem Schokoherzerl überrascht.

Eröffnung Tatra & Oldtimer Club-Museum

Von | Aktionen/Events, Allgemein
Eröffnung des Tatra & Oldtimer Club-Museums in der Grazerstraße 71a mit Bürgermeisterin Ingrid Klauninger und Robert Kocmich. Eine Würdigung des Autokonstrukteurs der frühen Jahre im 20. Jahrhundert, Hans Ledwinka durch den Vereinsobmann Oskar Pitsch, der in Nesselsdorf – dann Koprivnice, Tschechien – für die Autofabrik Tatra Fahrzeuge entwarf (z.B. den Typ 30 im Jahr 1928).
Das Museum hat von Mai bis Oktober jeden 1. Sonntag von 14 – 18 Uhr geöffnet ( Infos unter http://www.tatramuseum.ocnt.at ). Nicht nur für Oldtimer-Freunde ein Erlebnis…
Am letzten Tag des Jahres 2021 haben wir uns bei den Theresienfelder*innen bedankt und mit Schokolade und Sekt ein gutes Neues Jahr gewünscht. Die guten Wünsche wiederholen wir an dieser Stelle und sagen: „Auf ein gutes, gesundes Jahr 2022“!