Am letzten Tag des Jahres 2021 haben wir uns bei den Theresienfelder*innen bedankt und mit Schokolade und Sekt ein gutes Neues Jahr gewünscht. Die guten Wünsche wiederholen wir an dieser Stelle und sagen: „Auf ein gutes, gesundes Jahr 2022“!

Bier Jaus´n

Von | Aktionen/Events

Die SPÖ Theresienfeld versteht es zu feiern! Am 3. Oktober wurde bei strahlendem Wetter die erste Veranstaltung am neuen Hauptplatz, eine Bier Jaus’n, abgehalten. Rund 250 Gäste waren gekommen, um sich zu vergnügen und bei Fassbier und Gulasch – auch in veganer Variante von Vizebürgermeister Wolfgang Reinharter zubereitet – den Sonntag zu genießen. Das Programm wurde von Joe Moser aus Donnerskirchen musikalisch begleitet, daneben gab es Kinderschminken und eine Hüpfburg für die Kinder. Obmann Robert Kocmich und Bürgermeisterin Ingrid Klauninger zeigten sich sehr zufrieden mit dieser Premiere.