Bezirkskonferenz des GVV-NÖ in Theresienfeld

Von | Aktionen/Events, News

Tolle Bezirkskonferenz des Verbandes sozialdemokratischer Gemeindevertreter in NÖ im Gemeindezentrum SPÖ Theresienfeld

Nach der Begrüßung durch Bgm. Ingrid Klauninger und Grußworten von Rainer Spenger und Petra Tanzler wurde Alfredo Rosenmaier mit 100% der Stimmen wiedergewählt. Das Hauptreferat hielt Verbandspräsident Rupert Dworak. Für die Moderation zeichnete Sonja Pahr verantwortlich und unser Team sorgte für die Wohlfühl-Atmosphäre.

Besuch beim Adventmarkt vom Verein für Theresienfeld

Von | Aktionen/Events, Allgemein, News

Nach der langen Corona-Pause konnte endlich wieder der beliebte Adventmarkt des Vereins für Theresienfeld stattfinden! Höhepunkt war sicherlich der Auftritt der Perchten von Teifl´s Pass. Wir waren dabei und konnten uns gemeinsam mit unserer Bürgermeisterin und dem Vizebürgermeister von Wr. Neustadt, Rainer Spenger, von der tollen Stimmung überzeugen.

 

Kindergarten „Kunterbunt“ offiziell eröffnet!

Von | Aktionen/Events, Allgemein, News
Coronabedingt konnte erst am 4.11.2022 die feierliche Eröffnung und Segnung des Kindergartens in der Eggendorferstraße erfolgen. Der moderne, umweltgerechte, wunderschöne 8-gruppige Kindergarten (zusätzl. noch 2 Gruppen für die Tagesbetreuung von Ein- bis Zweieinhalbjährige Kinder) wurde von allen Festrednern – neben unserer Bürgermeisterin Ingrid Klauninger u.a. Landesrätin Teschl-Hofmeister und Landeshauptfrau-Stv. Franz Schnabl gelobt. Ein Vorzeigeprojekt in Theresienfeld!

Regionstreffen der SPÖ in Theresienfeld

Von | Aktionen/Events, Allgemein, News

Die Bezirksorganisation lud zu einem Regionstreffen in unser Gemeindezentrum. Ziel des Treffens war ein reger Austausch zur Vorbereitung auf die Wahl zum NÖ Landtag, die am 29. Jänner 2023 stattfinden wird. Unser Team sorgte für einen angenehmen Rahmen der Veranstaltung und brachte sich auch inhaltlich stark ein. „ZusammenArbeiten“ – einmal mehr ein Gebot der Stunde!

 

Kürbisschnitzen am 31.10.2022

Von | Aktionen/Events, Allgemein, News

Tolles Kürbisschnitzen am Halloween-Tag! Besser geht’s nicht…

 

Herbstkränzchen der Pensionisten am 22.10.2022

Von | Aktionen/Events, Allgemein, News

Ein großartiges Herbstkränzchen unserer Pensionisten, ein wunderbares Fest mit toller Stimmung und viel guter Laune.

 

Unser Herbstfest

Von | Aktionen/Events, Allgemein, Archiv
Am letzten Tag des Jahres 2021 haben wir uns bei den Theresienfelder*innen bedankt und mit Schokolade und Sekt ein gutes Neues Jahr gewünscht. Die guten Wünsche wiederholen wir an dieser Stelle und sagen: „Auf ein gutes, gesundes Jahr 2022“!